Mittwoch, 30. September 2015

Kunterbunte Kerle

Nun ist es soweit endlich kann ich euch das Buch vorstellen in dem meine Anleitung von Fridolin Feuerzahn veröffentlicht wurde. Ich freu mich ganz besonders darüber da ich im Grunde Anleitungs-schreib faul bin.

Kunterbunte Kerlchen – häkeln, stricken, nähen …
Die drei beliebtesten Handarbeitstechniken vereint in einem Buch!
Endlich sind sie im Handel erhältlich –  die kunterbunten Kerlchen!








Egal ob der Drache Fridolin Feuerzahn, die Katzendame Mimmi Miez oder Toni, der Triceratops – jedes der kunterbunten Kerlchen besticht auf seine Weise durch sein farbenfrohes Äußeres und besitzt einen individuellen, niedlichen Steckbrief, der ihm Charme und Charakter verleiht.
Sogar für Häkel-, Strick- und Nähanfängerinnen sind die kunterbunten Kerlchen bestens geeignet, denn der Theorieteil bietet ausführliche Informationen zum Thema Materialien, Nadeln, Wolle & Co. Durch den angegeben Schwierigkeitsgrad lassen sich leichte, mittlere als auch die schwierigeren Projekte leicht erkennen – es ist also für jeden etwas dabei.
Außerdem gibt es zu jedem Nähprojekt einen QR-Code, mit dem sich das jeweilige Schnittmuster ganz einfach downloaden lässt. 

erhältlich bei; 
Dawanda,  Amazon und über Compact-Verlag 



Keine Kommentare: