Dienstag, 8. Februar 2011

Vernisst

Das habe ich heute morgen bei Queenoffrog gefunden.

Ist in  Facebook
Pinnwand von Marco Fluchs

VERMISST

Meine Tochter, Kim, wird seit Freitag vermisst.

Der letzte bekannte Aufenthaltsort war Aachen.

Sie war dort bei meiner Mutter zu besuch.

Bitte stellt diese Suchmeldung bei euch ein, damit eventuell auch eure Freunde sie erhalten.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.



.....Ich bekomme gleich wieder Gänsehaut bei dem Thema ....
....oh mann ich hoffe sie kommt wieder wohlbehalten nach hause....

PS. Sie ist wieder aufgetaucht!!!! zum Glück!!!

2 Kommentare:

Nayla (DancingCoffee) hat gesagt…

Da habe ich eine gute Nachricht für dich, die Kleine ist wieder zuhause. Sie war Gott sei dank nur von zuhause ausgerissen.

Luna hat gesagt…

Danke das ist ja mal ne gute Nachricht.
LG Luna