Montag, 13. Dezember 2010

Adventswichtel

Ich habe im  tauschrausch aktiv-Forum beim Weihnachtswichteln mitgemacht und durfte diese 2 Pakete am Sonntag auspacken.


***
 von Aurelia waren tolle Bade-blubberpulver in Rose und Schokolade dabei 
mh die riechen toll und noch tollr Badepralienen. 
Die Wachsanhänger für Geschenke sind auch niedlich. 
Und Lippen pflege ist auch wichtig bei dem Wetter
Jedoch hat es die Schokolade nicht lange ausgehalten,
denn sie wurde schon verputzt.

***


***

und das 2te Päckchen ist von der lieben Nadja darin waren auch jede menge Wellness 
ich glaub ich werde gleich mal ein Bad einlassen. :-))
Im Päckchen enthalten waren 
1 Massageöl,1 Bade-öl, Badepralienen, 
3 lecker riechende Seifen,Körper Butter und 2 Lippen Pflegestifte 
alles ist gut angekommen nur der Schoki-Weihnachtsmann war etwas ramponiert ,
aber wer sagt das er lange lebt  ;-))  .

***


***

Ich Danke meinen lieben Wichtelmamas für die tollen Sachen!!!
und wünsche euch eine Besinnliche Vorweihnachtszeit.

***

Keine Kommentare: