Donnerstag, 18. November 2010

Die Vorweihnachtszeit....

Das ist immer das schönste an Weihnachten.
Wenn man sich die größte mühe gibt für seine lieben Leckereien zu kreieren 
und sie dann noch schön  zusammen richtet .

Dieses Jahr gibt es bei uns, für jeden selbst gebackene Kekse und Quitten bzw. Winter Marmelade 
( Der Hammer ist Holunder ,Apfel mit Zimt.......mhhhh.... mega Lecker)
Wer mal ausprobieren mag das Rezept gibt es hier.


und nach dem Dekorieren sind sie auch schon fast fertig . nur noch mini Schildchen mit Beschriftung !!!

 Aber heute nimmer ist ja noch ein wenig hin.... ;-)



Ich finde selbes gemachte Geschenke sind immer besser wie das herkömmlich gekaufte.
und als Präsente immer gern gesehen.

***

1 Kommentar:

Stickliese hat gesagt…

Bei dir in der Küche muß es aber duften.
Gestern die Kekse und heute die leckere Marmelade.
Dieses Jahr brauchte ich mal keine Marmelade kochen .
Ich habe von meiner Mutter und von Schwiegermuttern ganz viele Gläser, gefüllt mit leckerer Marmelade geschenkt bekommen.
Deine Verpackung für die Gläser gefällt mir sehr.
Selbstgemachtes zu verschenken , finde ich auch viel schöner , als " nur " was gekauftes.

Liebe Grüße Maja