Donnerstag, 1. Juli 2010

***Mach deinen Block CO2-neutra***!

Ich möchte euch auf eine schöne Aktion von kaufda.de hinweisen.

Gemeinsam 1 Million Bäume retten,
KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”.
In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt.
 Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert.
Und das für satte 50 Jahre lang!

Auch für meinen-Blog wird nun ein Baum gepflanzt und darüber freue ich mich wirklich sehr.
Einfacher kann es nicht gehen, aktiv etwas für die Umwelt zu tun.
 Das schaffst auch du!
 Wie es geht erfährst Du bei http://www.kaufda.de/umwelt/
 Die Umwelt wird genug belastet, da finde ich ist es eine tolle Aktion
so wenigstens ein kleines bisschen was für sie zu tun.
 Und am besten pflanzt ihr auch noch selbst ein bisschen grünes im Garten oder auf dem Balkon!


Ich wünsche euch allen einen schönen nicht so warmen Tag
Liebe Grüße eure Luna!!!!


Keine Kommentare: